Status 18.11.2017

 

Tja, der letzte Beitrag hier ist ziemlich genau ein Jahr her…. Was soll ich schreiben? Es ist die perfekte Jahreszeit, um den Aufzug zu fotografieren, den Verfall zu dokumentieren. Die Rostlöcher werden größer, das Dach vom Maschinenhäuschen kleiner…. Aber es gibt recht weit vorne das neue Schild, als Hinweis auf den Aufzug. Auf dem Schild sind auch die Hufnägel abgebildet, die hier mal in unvorstellbaren Mengen produziert worden sind. Kaum vorstellbar, wenn man das Gelände jetzt sieht!

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s